Mission

Mission

Mission

ERFOLG

Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg

Wir betrachten den Erfolg unserer Kunden als unseren eigenen. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Unternehmen, die ähnliche Werte teilen, und erweitern ständig unseren Lieferanten- und Kundenstamm.

Wir sind bestrebt, langfristige Partnerschaften aufzubauen, die auf Respekt und Vertrauen basieren.

Wir verfügen über große Erfahrung und kennen den Markt gut. Unsere hochmodernen technologischen Einrichtungen ermöglichen es uns, eine Vielzahl von Aluminiumgusslegierungen herzustellen, so dass unsere Legierungen auch bei sehr hohen Anforderungen die Spezifikationen erfüllen und den Erwartungen unserer Kunden entsprechen.

ENTWICKLUNG

Entwicklung durch kontinuierliche Verbesserung

Unser Hauptantrieb für die weitere Entwicklung ist unser Wunsch, dem Kunden ein Produkt von höchster Qualität zu bieten. Erfolg signalisiert uns nicht, dass wir langsamer werden können.

Wir entwickeln uns ständig weiter – jedes erfolgreiche Projekt lässt uns die Messlatte noch höher legen und wir stellen höhere Ansprüche an uns selbst.

Wir analysieren unsere Arbeit ständig und versuchen, sie auch aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Wir lernen und verbessern die Prozesse, auf denen unser Geschäft basiert. Wir wissen, dass wir mit dieser Einstellung dazu beitragen, eine bessere Zukunft zu schaffen.

MENSCHEN

Starke Menschen bilden ein starkes Unternehmen

Wir wissen, dass die Stärke und das Potenzial eines Unternehmens von den Menschen geschaffen wird, die in ihm arbeiten. Wir bemühen uns, einen freundlichen Arbeitsplatz zu schaffen, der auf den Prinzipien von Harmonie und Zusammenhalt beruht.

Wir sehen das Unternehmen als einen komplexen Organismus, in dem die Handlungen der einzelnen Elemente das Funktionieren des Ganzen beeinflussen. Nur Engagement, Respekt und faire Zusammenarbeit können eine nachhaltige Entwicklung und die volle Ausschöpfung des Potenzials des Unternehmens gewährleisten.

Wir leben unsere Werte und respektieren die Werte unserer Partner.